Home | Kontakt
Kostenfreies Einrichtungswebinar für ehem. eBay Turbolister Nutzer
0,00 € *

Warenkorb

In dem Webinar erklären wir Ihnen die Struktur und das „How to“ bzw. „Wo fange ich an und wo höre ich auf“ in Afterbuy. Zudem unterstützen wir Sie dabei, Ihre Daten aus eBay und dem Turbolister innerhalb von wenigen Minuten in Afterbuy zu übernehmen.

Sie erhalten gezielte Einblicke in die einzelnen Funktionen sowie Abläufe. Denn mit dem richtigen Einsatz von Afterbuy können Sie 4 bis 6 Arbeitsstunden pro Tag einsparen (d.h. 6-8 Monate pro Jahr!), in denen Sie sich z.B. auf den Ausbau Ihres Geschäfts konzentrieren können.

Die Inhalte im Überblick

1. Zentrale Produktverwaltung

Über die Produktverwaltung können Sie Bestände zentral pflegen und Ihr Lager abbilden.

  • Erstellung von eigenen Produkten als Produktset:
  • Einfache Möglichkeit zur Erhöhung der Verkaufs- und Umsatzzahlen ohne Mehraufwand
  • Erstellung von eigenen Produkten als Variationsset:
  • Einsparung von Einstellgebühren durch Bündelung verschiedener Produktvarianten; Verbesserung des Artikelrankings
  • Erfassung und Änderung von Produktmerkmalen, -beschreibungen, -preisen und –beständen:
  • Übersichtliche Produktpflege und Bereitstellung hochwertiger und ausführlicher Produktinformationen als elementare Entscheidungsfaktoren bei Online-Käufen
  • Erstellen von individuellen Katalogstrukturen:
  • Ermöglichen schnelle Produktsuchen; Nutzung als Onlineshop-Kategorien

2. Marktplätze in Afterbuy (eBay, Amazon und real.de)

Expansionskurs mit nur wenigen Klicks! Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Artikel auf verschiedenen Marktplätzen zentral über Afterbuy verwalten.

  • Einstellung und Verwaltung von Produkten
  • Durch den Verkauf über Marktplätze steigern Sie Ihre Reichweite, erreichen neue Kunden und sichern sich so mehr Umsätze.
  • Übertragung von Artikeln in den Lister & Erstellung eines Listungs
  • Verkauf ausgewählter Artikel auf den Marktplätzen; einfache Anpassung der Produktdaten an Marktplatzanforderungen
  • Das manuelle Einstellen von Artikeln entfällt
  • Änderung und Synchronisation von laufenden Produkten:
  • Änderungen können ohne Verlust des Rankings durchgeführt werden

3. Auftragsabwicklung

Lernen Sie wie Sie Prozessflüsse durch die Vernetzung aller Geschäftsprozesse in einem System vereinfachen.

  • Bestellverwaltung & Verkaufsübersicht
  • Zahlungsabgleich
  • Rechnungs- / Paketschein- / Lieferscheindruck
  • Versand
  • Retouren

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren


*Alle Preise zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Link in der Email. Sie werden informiert wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Vielen Dank!
Afterbuy-Shop