Artikelnummer: 608
Gewicht: 0
Preis
29,00 €*

Ausverkauft

Kurzbeschreibung
An nur zwei Tagen erklären wir Dir alles, was Du für die tägliche Arbeit und im Umgang mit Afterbuy wissen musst. Am ersten Tag erfährst Du alles über die Struktur und das "How to" bzw. "Wo fange ich an und wo höre ich auf" in Afterbuy. Am zweiten Tag zeigen wir Dir, wie Du Afterbuy dank erweiterter Funktionalitäten, Workflows oder Vorlagen noch effizienter nutzen und weitere Zeit im täglichen Umgang mit der Software einsparen kannst. Du erhältst gezielte Einblicke in die einzelnen Funktionen sowie Abläufe, sodass Du nach zwei Schulungstagen mit Afterbuy durchstarten und das Beste aus Deinem Onlinehandel herausholen kannst. Denn mit dem richtigen Einsatz von Afterbuy kannst Du 4 bis 6 Arbeitsstunden pro Tag einsparen (d.h. 6-8 Monate pro Jahr!), in denen Du Dich z.B. auf den Ausba
Setinhalt :
1 x Einsteigerschulung am 23.11.2023 mit Chatbegleitung
1 x Durchstarterschulung 24.11.2023 mit Chatbegleitung

Beschreibung

An nur zwei Tagen erklären wir Dir alles was Du für die tägliche Arbeit und im Umgang mit Afterbuy wissen musst.

Am ersten Tag erfährst Du alles über die Struktur und das "How to" bzw. "Wo fange ich an und wo höre ich auf" in Afterbuy.

Am zweiten Tag zeigen wir Dir, wie Du Afterbuy dank erweiterter Funktionalitäten, Workflows oder Vorlagen noch effizienter nutzen und weitere Zeit im täglichen Umgang mit der Software einsparen kannst

Du erhältst gezielte Einblicke in die einzelnen Funktionen sowie Abläufe, sodass Du nach zwei Schulungstagen mit Afterbuy durchstarten und das Beste aus Deinem Onlinehandel herausholen kannst. Denn mit dem richtigen Einsatz von Afterbuy kannst Du 4 bis 6 Arbeitsstunden pro Tag einsparen (d.h. 6-8 Monate pro Jahr!), in denen Du Dich z.B. auf den Ausbau Deines Geschäfts konzentrieren kannst.